hoschii Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Shop einzurichten, hänge aber schon beim Einstellen der Artikel. Mich interessiert, wie ich zu Artikeln neue Details hinzufügen kann. So wie es z.B. Gewicht gibt, möchte ich noch weitere Details festlegen können, die zur Information für den Kunden angezeigt werden sollen. Über Master/Slave kann ich ja nur feste Vorgaben angeben, es soll aber ein Textfeld sein, damit alles Mögliche eingetragen werden kann. Gibt es eine Möglichkeit das einfach umzusetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 hi, steht im Handbuch unter Felder hinzufügen ( und xmal im Forum ! ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoschii Posted November 3, 2010 Author Report Share Posted November 3, 2010 Hallo oldbear, danke für deine Antwort, dann habe ich im Forum wohl nach den falschen Begriffen gesucht. PS: Im Handbuch konnte ich trotz deiner Hilfe nichts finden, aber die Infos im Forum reichen ja Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 steht im Handbuch unter Felder hinzufügen Wo genau eigentlich? Ich hatte nämlich früher nach so etwas gesucht und nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.