giller Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 Hallo XTC ich habe jetzt das xt_billpay Zahlungsmodul Integriert. Nun soll ich ja bei jedem Druck der Rechnung eine andere Bankverbindung mit aufdrucken. Da sich die Kontodaten von Billpay für jede Bestellung ändern. Wie bekomme ich sie aus der Datenbank den mit auf den Ausdruck wenn ich z.b. von BUI-Hinsche das print_order Modul nutze ? Ich bitte hier höflich um hilfe. Mit freundlichen Grüßen Roger G. p.s. Und eigentlich soll man auch immer das Datum mit aufdrucken wann die Rechnug fällig ist. In meinem Fall heist das Rechnungstellung +30 Tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 hi, stehen denn die billpay-Daten in den Order-Tabellen ? Dann stehen sie normalerweise auch bei print_order zur Verfügung ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 3, 2010 Author Report Share Posted November 3, 2010 Nein das plugin hat eine eigene Tabelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 3, 2010 Author Report Share Posted November 3, 2010 Aber die Daten werden im Admin Bereich Angezeigt also hat ja Irgenwie eine erweiterung statgefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenSchneider Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Wir haben uns auch für Billpay interessiert, allerdings sind die Kosten relativ hoch, fast schon höher als unsere Ausfälle bei der eigenen Rechnung. Gibts irgendwo auch günstigere Anbieter? Ich sehe hier bei xtC leider nur Billpay. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 hi, kann man das testen ? kenne print_order ganz gut und hooks auch ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2010 Author Report Share Posted November 9, 2010 Wir haben uns auch für Billpay interessiert, allerdings sind die Kosten relativ hoch, fast schon höher als unsere Ausfälle bei der eigenen Rechnung. Gibts irgendwo auch günstigere Anbieter? Ich sehe hier bei xtC leider nur Billpay. Ich kalkuliere meine Preise einfach anders. Wenn man Hardware handelt dann wird es schon schwirig mit 5%. Aber nicht jeder kauft wegen Rechnung als Zahlart gleich auf Rechnung. Und ein vertrauens gewinn ist es auf jeden fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2010 Author Report Share Posted November 9, 2010 hi, kann man das testen ? kenne print_order ganz gut und hooks auch ... Grüsse Hallo oldbear das gald doch mir? Wie testen ? Also das Billpay Modul gibt es ja zum Download. Da kann man auch eine Debug mode einstellen. Immoment ist mein ganzer Rechner down Netzteil kaput schreibe vom lepi. Am schönsten währe ja wenn sich jemand von XTC bekennt und stellung nimmt. Ich weis ja nicht an wenn ich mich wennden soll an XTC oder BUI..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.