jimmi4u Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo Leute, super Forum habt ihr da. Hat mir bis jetzt sehr viel geholfen, doch jetzt habe ich eine Frage auf der ich keine Antowrt weiß: Ich möchte einen shop betreiben dessen gesicherter Inhalt in einem eigenen Verzeichnis (ssl) im Ordner www liegt. Der normale shop liegt im www/home. Ich habe eine eigene Lizenz und ein Zertifikat für die Subdomain, die ja direkt auf dem Verzeichnis ssl zeigt (habe auch eine eigene IP dafür, dürfte sich wohl um einen Proxy handeln). Das Problem: shop im http Modus läuft super, im https-Modus: "/www/ssl/index.php was encoded with the PHP 5 ionCube Encoder, and requires PHP 5 to be installed". Noch dazu ist auf der ssl Instanz PHP4 installiert und auf der normalen php5 und es ist auch laut provider nicht möglich die ssl instanz auf php5 upzudaten (da wahrscheinlich ausgelagert). Meine Frage: wie ist in diesem Fall der shop aufzuteilen, sodass nur der gesicherte Teil im SSL Verzichnis liegt(und genau welcher Teil ist es?) und vor allem was noch wichtiger ist: läuft ioncube unter php4, bzw. gibt es dazu eine Möglichkeit, es zu laufen zu bringen?) Ich habe mir schon den Mund wäßrig gesprochen mit dem Provider und mir sind schon alle Haare am Kopf, vor lauter Ärger, abgefallen. Bitte um Hilfe. Vielen lieben Dank. PS: Ioncube_installer im ssl Verzeichnis installiert: alles grün. trotzdem kommt diese Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 geht in diesem falle nicht. php5.1.2 ist für den Shop die mindestanforderung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmi4u Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 Vielen Dank für die rasche Antwort. Das bedeutet, dass ich jetzt Provider und SSL Zertifikat wechleln muss? Ich bin aber da ein Jahr daran gebunden Besteht da überhaupt keine Chance? Vielen lieben Dank nochmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 7, 2010 Report Share Posted November 7, 2010 Das bedeutet, dass ich jetzt Provider und SSL Zertifikat wechleln muss? Ich bin aber da ein Jahr daran gebunden ja. Besteht da überhaupt keine Chance? nein keine chance. Anforderungen für software ist mind. php 5.1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.