bestan Posted November 8, 2010 Report Share Posted November 8, 2010 hallo leute, stehe wieder vor einer hürde die ich nehmen muss habe zurzeit etwa 5000 inaktive artikel die ich gerne löschen möchte. jeder der schonmal mehr als 500 artikel von hand gelöscht hat wird mir zustimmen, das das löschen sehr sehr mühselig und sehr zeitaufwendig ist. deswegen suche ich eine möglichkeit alle inaktiven (artikel mit status 0) auf einmal bzw. einfacher zu löschen. gibt es eine möglichkeit die es mir erlaubt sowas durchzuführen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted November 8, 2010 Report Share Posted November 8, 2010 Hallo bestan, welche Veyton Version benutzt Du? Für die Version 4.11 hatte ich mir dazu extra ein Script geschrieben. mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted November 9, 2010 Author Report Share Posted November 9, 2010 schade habe 4.0.13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Automatische Artikel- und Kategorien-Bereinigung - Modul/Plugin für xt:Commerce Veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.