Darthstar Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 Ich finde da keinen "knopf" im Backend. Bin ich blind? Früher (bei version 3) war das doch bei Bestellungen.... Außerdem: Woran kann das liegen, dass der kunde ne Mail bekommt. aber ich nicht. Sozusagen als "Alarm, eine Bestellung" Email. Bitte helft mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 weder version 3 noch version 4 haben eine Wawi Funktion für Rechnungen, hierfür sind externe Wawi lösungen zu verwenden. Außerdem: Woran kann das liegen, dass der kunde ne Mail bekommt. aber ich nicht. Sozusagen als "Alarm, eine Bestellung" Email. weiterleitung im mail manager konfigurieren. (siehe Handbuch) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darthstar Posted November 15, 2010 Author Report Share Posted November 15, 2010 hmm, ich will zwar den Profis nicht widersprechen. Aber ich war mir fast sicher, dass man das in der 3er Version konnte. Oder zumindest eine Auslistung der Artikel oder Lieferschein drucken.... Müsste mich schon sehr irren. Aber naja. Man wird alt Gibts vielleicht Empfehlungen für "nur eben mal schnell Rechnung" drucken plugins? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Templates, Online-Shop, Veyton, E-Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.