XenaUndercover Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Hallo zusammen, ich suche ein plugin oder modul, welches die Standardbilderanzeige im Shop kompfortabler gestaltet. Derzeit wird im Standard ein PopUp Fenster angezeigt, ich suche aber was, wo ich innerhalb der Bilderanzeige Navigieren und z.B. Zoomen kann. Hat jemand ein Tip für mich? Vielen Dank. LG, Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 hi, zoomen z.B. mit magiczoomplus wie bei T-Shirts & Hoodies »Bio & Fair Trade »Greenality® Streetwear Shop Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted November 16, 2010 Author Report Share Posted November 16, 2010 Hi ja, sowas suche ich ungefähr. Ich habe nur nicht soviel platz auf der rechte Artikelseite, das ich so ein großes Bild anzeigen könnte. Es kann auch Flash sein. Sowas wie auf dem Link, das ist z.B. Flash (glaube ich) ::: ORVAL HYDRAULIC VALVE ::: www.orval.com.tr Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 hi, das ist die lightbox, dazu gibts etliches im Forum Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted November 18, 2010 Author Report Share Posted November 18, 2010 Hallo noch mal, ich habe nun eine "Lightbox" gefunden die mir gefällt. Diese gibt es auch bis zu einem gewissen Punkt kostenlos. Zoom mit Lightbox für XTC_Veyton_4012 Ich bin genaustens nach der Anleitung gegangen. Wenn ich anschließend ein Produktbild auf meinem Shop öffnen möchte, sehe ich eine Lightbox die aber komplett leer ist. Nur der schließen button ist oben rechts zu sehen. Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein oder hat jemand eine lightbox die viel leichter zu implementieren ist. Klappt halt nicht immer alles sofort Ich brauch auf jedenfall was mit Zoom. LG, Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted November 21, 2010 Author Report Share Posted November 21, 2010 Hallo noch mal zusammen, ich hab es jetzt schon soweit geschafft das mir das Bild in einem neuem Tab mit dem Control Zoom mit Lightbox für XTC_Veyton_4012 angezeigt wird. Sobald ich in dem Bildaufrufer in der Product.html, also dem Link des Artikelbildes die Class="thickbox" gebe, wird nur noch murks angezeigt. (Anhang) Ich brauche an dieser Stelle wirklich Hilfe. Was will mir die Thickbox sagen? LG, Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.