ea-mediatec Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Hallo zusammen, ich weiss hierüber gibt es bereits einige Threads aber darin ist einfach keine Lösung zu finden. Kennt denn jemand von euch mittlerweile eine Praktikable Lösung den Veyton an ebay anzubinden? Der xsbooster ist für den Veyton schonmal nicht verfügbar so deren Support. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Auctionstudio Link to comment Share on other sites More sharing options...
ea-mediatec Posted November 16, 2010 Author Report Share Posted November 16, 2010 ne direkte Anbindung gibts nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ea-mediatec Posted November 18, 2010 Author Report Share Posted November 18, 2010 Roadmap -Geplante Features für folgende Releases oder Zusatzmodule * Webservice API * CSV API * Schnittstellen für eBay, Amazon, Autivo, Hitmeister und Afterbuy * Produktbundles * Gutscheinsystem * Bonuspunkte * Produktkonfigurator * Dresdner-Cetelem Bank Finanzierungsmodul * etracker & econda Plugin * creditpass (Bonitätsauskünfte) * FactFinder Modul Was ist damit? Erst grosse Versprechungen und dann passiert nichts mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 Hallo ea-mediatec, wo steht denn das das diese Module geplant sind? Ich denke aber nicht für umsonst denn wir haben vor einiger Zeit für das Gutscheinmodul 250 Euro bezahlt - direkt bei XTC. Wir sind auch auf der Suche nach einer Anazon und Ebay Anbindung... Danke Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
SurfUp Posted November 24, 2010 Report Share Posted November 24, 2010 Nun einfach mal in den Raum gefragt: Wie teuer dürfte solch eine Schnittstelle maximal sein und was sollte sie bieten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Wille Posted January 13, 2011 Report Share Posted January 13, 2011 Hallo, wir benutzen Büroware und stellen den Shop gerade auf Veyton um. Ich finde das was XTBooster beschreibt, Ebay Kaufabwicklung über den Warenkorb und Artikelverwaltung als das wichtigste. Ich möchte nicht mit verschiedenen Programmen arbeiten. Die Verwaltung der Artikel geht über Büroware und die Soapschnittstelle, dann wäre es doch prima wenn man nicht noch extra Artikel für Ebay verwalten muß, und zusätzlich Zahlungen und und ... Mach doch mal einen Vorschlag was es denn kosten könnte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.