Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Special Categories Products Box einfügen haut nicht ganz hin


Recommended Posts

hallo

brauche evtl mal hilfe wie man das richtig installiert.

habe alles laut anweisung gemacht - kein fehler feststellbar.

nun soll man noch den main-content.html ändern und dort quelltexte einfügen > wie geht das denn ?

desweiteren bekomme ich ich bei zusatzmodule die fehlermeldungen

*MODULE_SPECIAL_CATEGORIES_PRODUCTS_BOX_ENTRY_TEMPLATE_ERROR*

> was läuft hier falsch und muss geändert werden ?

dazu kann ich die zusatzmodule nimmer speichern und es kommt immer eine riesenlange fehlermeldung *Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/42/d35047660/htdocs/lang/german/admin/configuration.php:1) in /homepages/42/d35047660/htdocs/admin/includes/functions/general.php on line 130*

> was muss ich hier noch machen ??

hoffe auf eure hilfe

gruss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...