Hellcastle Posted November 19, 2010 Report Share Posted November 19, 2010 Hallo, habe gerade in den Plugins den Export/Import aktivieren wollen. Nach einem Klick auf aktivieren ist aber nichts passiert. Also hab ich auf bearbeiten geklickt um dort den hacken zu setzen und dann gespeichert. Aber wieder nix. Ich dachte log dich mal aus und probier es dann nochmal. Aber jetzt hab ich im Frontend wie Backend nur noch ein weißes Bild. Hat da jemand rat. Ich hab schon recht viele Artikel in der Datenbank und dummerweise (ich weiß) kein Backup. Bin über jeden Ratschlag echt dankbar. LG Hellcastle Link to comment Share on other sites More sharing options...
SurfUp Posted November 19, 2010 Report Share Posted November 19, 2010 Hallo Hellcastle, ich bin bei meiner Suche öfter über dieses Problem gestolpert ?! ^^ Schau mal in der Datenbank in der Tabelle "xt_plugin_products" nach dem Datensatz "Import / Export" und setze "Plugin_status" auf 0. Damit haste das Ganze zwar wieder deaktiviert, aber es sollte dann wieder gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellcastle Posted November 19, 2010 Author Report Share Posted November 19, 2010 Echt super, Danke . Hat funktioniert. Hab ich denn jetzt noch die Möglichkeit den Exportmanager zu nutzen für Googlebase und Co. ? Und wiso geht in dem Shop nichts mehr wenn ich das Plugin aktiviere ? LG Hellcastle Link to comment Share on other sites More sharing options...
SurfUp Posted November 19, 2010 Report Share Posted November 19, 2010 Tja, gute Frage! Bei mir lief der Shop noch nie richtig rund und aktuell suche ich auch noch nach einer Lösung für ein leeres Dashboard und Shopmenü im Backend ... . Du kannst mit dem Pluging etwas rumexperimentieren, vorab unbedingt ein Backup machen, und es notfalls über die Datenbank wieder deaktivieren - Warum das Plugin genau bei vielen Probleme bereitet sollte jedoch mal vom XTC-V-Team geklärt werden. Standardgemäß ist das Plugin deaktiviert, was sicherlich auch einen Grund haben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellcastle Posted November 19, 2010 Author Report Share Posted November 19, 2010 Hat sich erledigt. Deinstallieren und erneutes installieren hat dann zum Erfolg geführt. Jetzt läuft es fehlerfrei. LG Hellcastle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kreativbox Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Hallo. Ich habe zwar nix im Export/Import gemacht, wollte aber ein Plugin bearbeiten. Bei mir kommt ebenfalls die weiße Seite. Ich hab mich jetzt fast verrückt gesucht nach der Tabelle xt_plugin_products, kann aber nix finden. Wo genau finde ich denn diese Tabelle? Danke schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 im phpmyadmin , wo sonst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.