Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nichts geht mehr

Hellcastle

Recommended Posts

Hallo,

habe gerade in den Plugins den Export/Import aktivieren wollen. Nach einem Klick auf aktivieren ist aber nichts passiert. Also hab ich auf bearbeiten geklickt um dort den hacken zu setzen und dann gespeichert. Aber wieder nix. Ich dachte log dich mal aus und probier es dann nochmal. Aber jetzt hab ich im Frontend wie Backend nur noch ein weißes Bild. Hat da jemand rat. Ich hab schon recht viele Artikel in der Datenbank und dummerweise (ich weiß) kein Backup.

Bin über jeden Ratschlag echt dankbar.

LG Hellcastle

Hallo Hellcastle,

ich bin bei meiner Suche öfter über dieses Problem gestolpert ?! ^^

Schau mal in der Datenbank in der Tabelle "xt_plugin_products" nach dem Datensatz "Import / Export" und setze "Plugin_status" auf 0. Damit haste das Ganze zwar wieder deaktiviert, aber es sollte dann wieder gehen.

Tja, gute Frage! Bei mir lief der Shop noch nie richtig rund und aktuell suche ich auch noch nach einer Lösung für ein leeres Dashboard und Shopmenü im Backend ... .

Du kannst mit dem Pluging etwas rumexperimentieren, vorab unbedingt ein Backup machen, und es notfalls über die Datenbank wieder deaktivieren - Warum das Plugin genau bei vielen Probleme bereitet sollte jedoch mal vom XTC-V-Team geklärt werden. Standardgemäß ist das Plugin deaktiviert, was sicherlich auch einen Grund haben wird.

• 5 months later...

Hallo.

Ich habe zwar nix im Export/Import gemacht, wollte aber ein Plugin bearbeiten. Bei mir kommt ebenfalls die weiße Seite.

Ich hab mich jetzt fast verrückt gesucht nach der Tabelle xt_plugin_products, kann aber nix finden. Wo genau finde ich denn diese Tabelle?

Danke schon mal.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...