ceekey Posted November 20, 2010 Report Share Posted November 20, 2010 Hallo. Finde leider nicht den richtigen String für die Darstellung des Herstellernamen neben dem Produkt in einer Rechnung. Habe es bereits mit {$data.manufacturer}, {$data.manufacturer_name}, {$data.manufacturers_name}, {$data.manufacturer_id} und {$data.manufacturers_id} probiert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie der richtige String heißt? Danke und lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 20, 2010 Report Share Posted November 20, 2010 hi, der dürfte Dir weder in den Mails noch in print_order zur Verfügung stehen. Ist aber per PHP lösbar: Dabei muss erst das Produkt gelesen werden und dann der Hersteller ermittelt werden, da in den Order-Daten die Hersteller-ID nicht drin steht. Am besten als Smarty-Plugin, dann steht das Teil überall zur Verfügung; alternativ das Plugin von mzanier mz_box_hersteller entsprechend umschreiben Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted November 21, 2010 Author Report Share Posted November 21, 2010 Grüß dich. Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, dass lässt sich einfacher lösen, da der Hersteller ja bei jedem Artikel angegeben werden muss und daher eindeutig mit der Hersteller-ID verbunden ist. Kenne mich zu wenig im Technischen aus, dass ich deine Beschreibung selbst erledigen könnte. Werde das ganze mal meinem Techniker vorlegen. Besten Dank! Lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.