fexxo Posted November 24, 2010 Report Share Posted November 24, 2010 folgendes problem, ich möchte in meinem shop gewürze verkaufen. diese werden in der regel mit 7% besteuert. meines erachtens muss ich den versand + verpackung mit 19% besteuern. was muss ich in der zahlungsweise für eine steuerklasse einstellen damit alles richtig funktioniert. über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen. mfg, euer fex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 24, 2010 Report Share Posted November 24, 2010 Arbeite mit einer Wawi, da kannst du Artikel und Versandkosten unterschiedlich besteuern und ist wohl am einfachsten als im Shopsystem selbst herumzuturnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted November 25, 2010 Report Share Posted November 25, 2010 Du gibst doch bei XT-Commerce an welche Mehrwertsteuer für die Versandkosten gilt - bei mir ist beispielsweise die 19% hinterlegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.