perinas Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Guten Morgen zusammen, eine Frage: Kann der Cache einfach per ftp geleert werden, oder gibt es eine bestimmte Funktion daf?r im admin-Bereich? Ich habe ein Problem mit create_account_mail Nach Reinstallation einer ?lteren Version, greift sich das System immer noch die neuere, falsche Version. :wall: Kann das am Cache liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Kurz mal den Cache im CM abschalten und dann die tempor?ren Dateien im Templates_c l?schen. ABER NICHT DIE .HTACCESS unf INDEX.HTML Gru? Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 /cache Inhalte l?schen per FTP oder SHELL Link to comment Share on other sites More sharing options...
perinas Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 Hi, danke erstmal f?r eure schnellen Antworten! Ok, Caches gel?scht, aber das Problem bleibt das gleiche. :wall: Woran kann das noch liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
perinas Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 Nur noch mal zur genaueren Erkl?rung. ich hatte lediglich create_account_mail.html im admin/mail verzeichnis meines templates ver?ndert. Mein Problem ist jetzt, da? die Mail, durch einen Fehler von mir, weder Passwort noch Login enth?lt. :cry: Alte Version zur?ckgespielt > Problem bleibt Es w?re super wenn da jemand Rat w??te. Link to comment Share on other sites More sharing options...
perinas Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 Ich habs, war mein Fehler. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.