pagelib Posted December 3, 2010 Report Share Posted December 3, 2010 Hallo zusammen, hätte mal eine Frage. Mir fiel auf, dass beim Mouseover über die Aritkelbilder kein Produktname angezeigt wird. Dies ist doch im standard hinterlegt: <a href="{img img=$products_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$products_image type=m_info alt=$products_name}</a> Ich möchte eigentlich schon sehen, dass wie in diesem Beispiel der Produktname angezeigt wird, wenn ich mit der Maus über das Bild gehe. Muss dies global aktiviert werden?? Vorab vielen Dank. pagelib Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 3, 2010 Report Share Posted December 3, 2010 Hallo pagelib, ich glaube du verwechselst den alt Tag mit dem title Tag, wobei der alt Tag z.B. im FF meines Wissens auch verwendet wird wenn kein title vorhanden ist. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted December 3, 2010 Author Report Share Posted December 3, 2010 Hallo amilo, danke für deine Antwort. D.h. mit folgendem title tag würde es gehen: <a href="{img img=$products_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$products_image type=m_info title=$products_name alt=$products_name}</a> Grüße pagelib Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 3, 2010 Report Share Posted December 3, 2010 Ja. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted December 3, 2010 Author Report Share Posted December 3, 2010 besten dank...habs getestet. es geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.