Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2x Warning 1x Fatal Error Bei Xt_installer Aufruf

ein-pit

Recommended Posts

Folgende Fehlermeldung bei aufruf von ".../xtcommerce/xtc_installer/index.php"

Warning: main(): Unable to access /home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Lokal auf meinem Rechner funzt zumindest die Installaion! Auf dem Server nicht mal das! Auf meinem Rechner und auf dem Server l?uft jeweils PHP 4.3.9, sollte also kein Problem sein...!

WAS MACHE ICH FLASCH, oder liegt es am server...???

Leider habe ich die Fehlermeldung nur nach der Installation gefunden. Deshalb ein neuer Thread...!

Bitte um schnelle Hilfe!

Ich danke euch,

MfG PiT

Also, da mir hier ja keiner Helfen konnte/wollte, habe ich das Prob nun endlichg gel?st!!! F?r alle, die wissen wollen woran das lag, hier die Antwort!

Also, es war kein Fehler von XT:C, sondern es lag daran, das ich es auf einem subdomain zum laufen bringen wollte, allerdings unterst?tzt XT:C nur www.der-domain.de, und nicht www.subdomain.der-domain.de, das war der einzigste Fehler!!!! Alles andere ging wunderbar und ohne Probleme!

MfG Pit

• 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...