ein-pit Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Folgende Fehlermeldung bei aufruf von ".../xtcommerce/xtc_installer/index.php" Warning: main(): Unable to access /home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: main(/home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Lokal auf meinem Rechner funzt zumindest die Installaion! Auf dem Server nicht mal das! Auf meinem Rechner und auf dem Server l?uft jeweils PHP 4.3.9, sollte also kein Problem sein...! WAS MACHE ICH FLASCH, oder liegt es am server...??? Leider habe ich die Fehlermeldung nur nach der Installation gefunden. Deshalb ein neuer Thread...! Bitte um schnelle Hilfe! Ich danke euch, MfG PiT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Schau doch mal auf die Zugriffsrechte, welche Du in "/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/" hast! Gru? Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
ein-pit Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 CHMOD gesetzt auf 777 keine ?nderung, immernoch genau die selben fehler...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ein-pit Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 aso... line 36 = "require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/boxes.php');" Link to comment Share on other sites More sharing options...
ein-pit Posted December 15, 2004 Author Report Share Posted December 15, 2004 Kann mir denn wireklich keiner Helfen? BITTE DINGEND UM RAT!!! Danke, PiT Link to comment Share on other sites More sharing options...
ein-pit Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 Also, da mir hier ja keiner Helfen konnte/wollte, habe ich das Prob nun endlichg gel?st!!! F?r alle, die wissen wollen woran das lag, hier die Antwort! Also, es war kein Fehler von XT:C, sondern es lag daran, das ich es auf einem subdomain zum laufen bringen wollte, allerdings unterst?tzt XT:C nur www.der-domain.de, und nicht www.subdomain.der-domain.de, das war der einzigste Fehler!!!! Alles andere ging wunderbar und ohne Probleme! MfG Pit Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnvanderkaap Posted September 4, 2005 Report Share Posted September 4, 2005 Hallo Pit, (Niederlaendisch) Danke fuer dein Tip. Auch ich wollte XTCommerce unterbringen in einen Subdomain. Ich habe es noch nicht probiert im Hauptdomain .... Ich informiere dich wenn es geklappt hat ... oder nicht. MfG John. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Das stimmt so nicht, xtcommerce l?uft sehr wohl in einer Subdomain!!! Man muss nur wissen dass man eine Subdomain nie mit www.xxx anspricht, dies als Information, dann funktioniert das n?chstemal evtl. auch mit dem nachbarn!! Subdomain.deinedoamin.xyz heisst der Pfad und nicht www.subdomain.deinedomain.xyz!! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.