romcios Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Hallo Zusammen, wenn jemand von Euch ein PDF - Datenblatt in die Artikelbeschreibung einfügen möchte, dem kann ich meine Lösung anbieten. Die PDF-Links für die Artikel können direkt über die CSV importiert werden oder im Admin eingetragen werden. Das PDF-Icon kann in der product_info.html frei positioniert werden. Beispiel Artikelbeschreibung: Beispiel Admin: Die Anpassung ist für die Version: 3.0.4 SP 2.1 Wer Interesse hat kann mir eine PN senden. Gruss Romcios Link to comment Share on other sites More sharing options...
atisor Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Hallo, ich wäre sehr an Deiner Lösung interessiert. Viele Grüße atisor Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted April 18, 2012 Report Share Posted April 18, 2012 Es ist zwar schon sehr lange her, dass dies gepostet wurde, aber ich wäre auch interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 18, 2012 Report Share Posted April 18, 2012 Aber du hast schon gesehen dass das für die alte Version 3.04 ist? Wenn ich deine Beiträge richtig deute dann nutzt du Veyton:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted April 18, 2012 Report Share Posted April 18, 2012 Aber du hast schon gesehen dass das für die alte Version 3.04 ist? Wenn ich deine Beiträge richtig deute dann nutzt du Veyton:rolleyes: Upps, ja ich benutze Veyton. Schade, dann muss ich noch weiter suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.