taeschke Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 Hallo Zusammen, ich habe mir zwei Kategorieboxen angelegt. In der einen sollen aber die Haupkategorien angezeigt werden. Da ich kein Programmier bin hoffe ich auf eure Hilfe. Meine Vermutung ist, das ich etwas an: deepest_level_display änder muss. Danke schon mal im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 Das ist standardmäßig in der box_categories.html schon so, dass die Hauptkategorien angezeigt werden. Was genau möchtest du denn? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taeschke Posted December 10, 2010 Author Report Share Posted December 10, 2010 Hallo bitsy24 ich möchte das nur die Hauptkategorien in einem gesonderten Menü ohne Unterkategorien. Die Unterkategorien sollen in einem Menü angezeigt werden wenn die Hauptkategorie aktiviert wurde. Ähnlich wie die Menüführung bei amazon Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 Vielleicht so? {if $module_data.level == 1}[/PHP] In der box_categories.html nach {foreach ....} einfügen. Dann wird nur die erste Kategorieebene eingeblendet. Und {/if} nicht vergessen. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taeschke Posted December 10, 2010 Author Report Share Posted December 10, 2010 hab ich gemacht, leider passiert gar nichts {foreach name=aussen item=module_data from=$cats} {if $module_data.level == 1}{/if} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"> <a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} ich stell mich wohl zu doof an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 {foreach name=aussen item=module_data from=$cats} {if $module_data.level == 1} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"> <a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$ module_data.categories_name}</a></li>{/if} {/foreach} Das ist auch sinnvoller. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
taeschke Posted December 10, 2010 Author Report Share Posted December 10, 2010 viele viel dank das klappt schon mal! vielleicht habt ihr ja noch ein tipp fur mich wenn ich eine kategoriebox nur auf einer bestimmten steite anzeige möchte was muss ich tun? also alle hauptkategorien auf der startseite und die jeweiligen unterkategorien auf den dazugehörigen kategorieseiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.