Hartmut Posted September 17, 2003 Report Share Posted September 17, 2003 Irgendwie haut das mit meinen Einstellungen f?r die Steuer nicht hin oder eben der Eingabe des Preises und ich finde einfach nicht wo ich true/false oder einen Hacken machen m?sste :cry: Es ist derzeit so: Ich gebe einen Artikel mit dem Nettopreis ein, stelle die Steuer auf Standard (20%) und im Shop werden die Artikel dann mit den Bruttopreisen angezeigt. Nun habe ich zu Testzwecken mal einen Artikel, realer Preis 95,40 (inkl. UST) als Sonderangebot in der Admin deklariert mit einem Sonderpreis von 90,00 EUR (inkl. UST) . ABER links wo die Sonderangebote eingeblendet werden stehen f?r den Artikel die NETTO-PREISE???? A1036-37 79.50 EUR 75.00 EUR (das 79,50 nat?rlich rot und durchgestrichen) Was habe ich falsch gemacht? 2) Git es eine Einstellm?glichkeit das ich die Artikel direkt mit den Bruttopreisen eingebe und der Shop die Steuer dann nicht noch mal dazurechnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2003 Report Share Posted September 17, 2003 hi, Nun habe ich zu Testzwecken mal einen Artikel, realer Preis 95,40 (inkl. UST) als Sonderangebot in der Admin deklariert mit einem Sonderpreis von 90,00 EUR (inkl. UST) . ABER links wo die Sonderangebote eingeblendet werden stehen f?r den Artikel die NETTO-PREISE???? die steuereinstellungen findest du bei den kundengruppen. das mit den sonderangeboten isn kleiner bug in der funktion xtc_get_products_price.inc.php, werd ich morgen mal fixen. 2) Git es eine Einstellm?glichkeit das ich die Artikel direkt mit den Bruttopreisen eingebe und der Shop die Steuer dann nicht noch mal dazurechnet? nope. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hartmut Posted September 17, 2003 Author Report Share Posted September 17, 2003 @mario danke f?r die schnelle antwort, habe den artikel nun einfach mal brutto eingegeben. auff?llig ist aber auch das der sonderpreis artikel auch in der normalen artikel?bersicht netto angezeigt wird. denke aber das h?ngt wohl mit dem bug zusammen. wo werde ich dann den bugfix runterladen k?nnen, ist ja dann wohl nur diese eine datei? thx hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 18, 2003 Report Share Posted September 18, 2003 BUGFIX BUGFIX BUGFIX BUGFIX BUGFIX Hier in der download sektion gibs den bugfix. http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...php?cid=6&lid=6 BUGFIX BUGFIX BUGFIX BUGFIX BUGFIX mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.