std7133 Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 Hallo, ich habe ein komisches Phänomen. Wenn ich in der send_order Vorlage Variablen verwende bekomme ich die in der eMail sauber angezeigt. z.B: <p>{txt key=TEXT_CUSTOMER_ID}: KD1000-{$order_data.customers_id}</p> Anzeige: Kundennummer: KD1000-8 Kopiere ich nun den gesamten Inhalt von der send_order Vorlage in die update_order-admin Vorlage und versende damit eMails, dann wird die Variable <p>{txt key=TEXT_CUSTOMER_ID}: KD1000-{$order_data.customers_id}</p> so angezeigt: Anzeige: TEXT_CUSTOMER_ID: KD1000-8 hmmmmmmmm................ Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte??? Wie gesagt dies passiert auch nur bei einigen Variablen in der update_order-admin Vorlage, nicht bei allen. Gruß und Danke std7133 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 TEXT_CUSTOMER_ID ist ein Sprachtext. Und der ist bei dir nicht für Admin angelegt, deshalb wird der in der E-mail nicht ersetzt. Also einfach den Sprachtext TEXT_CUSTOMER_ID für admin nochmal anlegen oder den bestehenden auf both stellen. Nur both hat bei mir noch nie etwas bewirkt. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
std7133 Posted December 11, 2010 Author Report Share Posted December 11, 2010 Absolut Top! Vielen Dank!! Gruß std7133 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.