SirBoerky Posted December 11, 2010 Report Share Posted December 11, 2010 Hallo Forum, möchte mit der e-Mail Benachrichtigung (Ihr Bestellstatus wurde geändert) eine Mail an die Kunden versende, in der Sie gebeten werden, für Ihre Artikel eine Bewertung zu schreiben. Frage: Wie kann ich eine Verknüpfung einer neuen Mailvorlage mit dem Bestllstatus herstellen: Ich stelle es mir folgendermaßen vor: - Im Bereich Bestellungen / Bestellstatus wähle ich die Option BGewertung abgeben - darauf hin wird dem Kunden eine Mail mit der Aufforderung nach einer Bewertung seiner Einkäufe gesendet. Aber eben nicht mit der "Standart - Mailvorlage" Bestellstatus ist..... Seht Ihr da eine Möglichkeit für eine Lösung im Shopsystem?? Oder doch lieber "extern" über ein Mailprogram? Wünsche noch schone Adventszeit! LG Sir Boerky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.