procondes Posted December 13, 2010 Report Share Posted December 13, 2010 Hallo, Gibt es eine (fertige) Lösung für vorbestellbare Artikel (upcoming products). Ich möchte den ganzen Kassenprozess nicht, da der Artikel ja noch gar nicht verfügbar ist und leider angekündigte Termine oft nicht eingehalten werden. Da kann ich unmöglich einem Kunden Geld abnehmen. Aber es wäre schön, wenn die (Vor)Bestellung dennoch irgendwie im Shop landet, z.B. als offene Bestellung oder Eintrag in einer Liste/in DB, und im Idealfall auch eine Mail an den Kunden rausgeht. Grob gesagt stelle ich mir das so vor, dass bei "upcoming products" statt des Warenkorb-Buttons einer "vorbestellen" steht und damit ein anderer Prozess startet, der zum o.a. Ergebnis führt. Ich hoffe einige der Experten, deren Beiträge nicht nur mir schon viel geholfen haben, wissen da eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
procondes Posted January 9, 2011 Author Report Share Posted January 9, 2011 Hallo, ich möchte das Thema nochmal nach oben bringen. Bin ich der einzige mit einem derartigen Interesse? Wie handhabt ihr Vorbestellungen noch nicht lieferbarer Artikel? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.