Pico-Store Posted December 14, 2010 Report Share Posted December 14, 2010 hallo, ich habe folgendes problem. ich habe Veyton 4 als shop system jedoch stelle ich jetzt fest das it-scope da garnicht eingebunden werden kann. Jetzt ist natürlich mein projekt ein wenig ins rudern geraten. weil IT scope ja alle artikel mir in mein shop anzeigen sollte. Gibts für IT schnittellen was vergleichbares was mit Veyton läuft ? Mein Warenwirtschafts system ist das Wawi 1.93 das soll aber nur für Rechnung schreiben dienen und soll nicht in den shop implementiert werden. bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Hallo, mit It-Scope sprechen ! Soweit ich mich erinnere, gab es im Forum vor einem jahr die gleiche Frage schon mal. It-Scope hatte damals in Aussicht gestellt für Veyton eine Lösung innerhalb des Jahres fertigzustellen. Vielleicht wurde mit dem Projekt bereits angefangen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pico-Store Posted December 15, 2010 Author Report Share Posted December 15, 2010 Das hab ich natürlich schon gemacht ! Antwort It-Scope Sehr geehrter Herr ********, einen Zeitplan für eine solche Umsetzung kann ich Ihnen nicht nennen - ich vermute aber, dass eine Entwicklung des Konnektor für Veyton frühestens in 1,5 Jahren beginnen kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. also damit kann ich nicht leben Kann ich mit Veyton 4 auf eine Version Downgraden die mit It-Scope läuft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Hallo, es ist zu vermuten (kann mich auch Irre, denn ich habe keinen It-Scope-Account) funktioniert die Anbindung IT-Scope zu xtcommerce3.x ueber eine Datenbank-Anpassung. Wenn eine derartige Datenbank-Anpassung fuer xtc3 bekannt ist, gibt es sicherlich etliche SQL-Experten die diese DB-Verbindung fuer Veyton passend umschreiben koennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Warum ist die Anbindung über eine Wawi keine Option? Veyton <=> WaWi <=> IT-Scope Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pico-Store Posted December 15, 2010 Author Report Share Posted December 15, 2010 das geht leider nicht. so müsste ich ja alle artikel die it scope listet selber in mein wawi per hand eintragen. und bei 10000 artikeln geht es nicht weil sich auch der bestand dauernd ändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 hi, im Wiki zu "its-connect" von it-scope ist das Teil ja ganz gut beschrieben - so wie ich das sehe, werden die Artikel in die Datenbank geladen und dort automatisch aktualisiert inkl. Bildern sowie über diverse Programmerweiterungen wie die Datenblatt-Anzeige etc. ins Shopsystem integriert. Wenn ein shopunabhängiges Downloadsystem wie bei Ingram-Micro etc. existiert, könnte man dieses verwenden, mit Abstrichen in der Funktionalität. Eine "Krückenlösung" wäre auch denkbar mit einem 3.04-Shop als Schnittstelle und Auslesen / Konvertieren der Daten nach Veyton. So oder so sind das schon ein paar Tage Arbeit .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.