giller Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 Hallo Leute, habe bei mir das /de/ Länderverzeichnis abgeschaltet google hat bei mir Natürlich schon mit de indexiert. www.meinkleinershop.de/de/ein-produkt.html wie bekomme ich es den umgeleitet mit .htaccess das nur das /de/ aus der URI entfernt wird und er auf das Produkt leitet ohne de. www.meinkleinershop.de/ein-produkt.html Danke:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted December 17, 2010 Report Share Posted December 17, 2010 Hi, probier's mal bitte mit RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/de/(.*) RewriteRule ^(.*)$ http://www.deinedomain.de/%1 [R=301,L] Mit dem [R=301,L] zeigst Du Google an, dass die alten URLs beständig auf die neuen URLs umgeleitet werden. Google nimmt die alten dann nach und nach raus. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 17, 2010 Author Report Share Posted December 17, 2010 Hallelua ich könnte Dich küssen wenn Du eine Frau währst (uwe) Danke Dir herzlichst MfG Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted December 17, 2010 Report Share Posted December 17, 2010 Bitte, gern geschehen! Das mod_rewrite ist (anfänglich) etwas verwirrend, da von der Syntax her ungewöhnlich und - RegExp sollten schon sitzen, wenn man damit arbeitet. Es kann aber ja noch viel mehr, als hübsche URLs für SEO zu interpretieren. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.