Sigma Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Hi zusammen, ich möchte manche Content-Links in einem kleinen kompakten Popup anstelle im gesamten Shop laden lassen! Dazu gibt es ja auch schon das Template popup_content.html. Würde mir bitte jemand verraten wie ein Link aussehen muss, damit die entspr. Contentseite auch über dieses Template geladen wird? Vielen Dank vorab. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Hallo Sigma, in der 4.0.11 sah das noch so aus: <li><a href="{link page='content' params='coID=11'}&popup=true" class="popuplink" rel="nofollow" target="_blank" onclick="window.open('{link page='content' params='coID=11'}&popup=true', 'popup', 'toolbar=0, scrollbars=yes, resizable=yes, height=600, width=600');return false;">{txt key=TEXT_XYZ}</a></li> [/HTML] Ist nur ein Beispiel aus der Navigationsleiste oben. Die CSS class musst Du noch anpassen, wenn Du beim Link kein Drucker-Icon haben möchtest mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
TopaTeam Posted May 3, 2012 Report Share Posted May 3, 2012 also ich greife den Thread nochmal auf. das mit dem Popup funktioniert in meiner veyton -Installation nicht. {if $link_druckartikel}<a href="{$link_druckartikel}&popup=true" class="popuplink" rel="nofollow" target="_blank" onclick="window.open('{$link_druckartikel}&popup=true', 'popup', 'toolbar=0, scrollbars=yes, resizable=yes, height=600, width=600');return false;">Angebot drucken</a>{/if} Im Popup-Fenster werden alle Boxen Header etc angezeigt. :-( Noch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted May 3, 2012 Author Report Share Posted May 3, 2012 Hallo, du hast ja auch ein Leerzeichen zuviel, "pop up" anstatt "popup". Bei mir sieht das so aus und funktioniert wunderbar: href="{link page='content' params='coID=9'}&popup=true" Das ist zum aufrufen einer Contentseite mit der ID 9. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TopaTeam Posted May 3, 2012 Report Share Posted May 3, 2012 hi Danke, das wars jedoch nicht. Im script ist da kein Leerzeichen. Vieleicht liegts daran, dass mein Link nicht zu einer reinen Content-Seite führt? Habe da eine php, mit einer Form, ähnlich wie das plugin "price inquiry (cheaper seen), die wiederum templates nutzt... $tpl = 'druck_angebot.html'; $template = new Template(); $template->getTemplatePath($tpl, 'jf_druckartikel', '', 'plugin'); $page_data = $template->getTemplate('jf_druck_angebot_smarty', $tpl, $tpl_data); Link to comment Share on other sites More sharing options...
TopaTeam Posted May 9, 2012 Report Share Posted May 9, 2012 Ich habe für meine Bedürfnisse einen Lösungsansatz: Es wird selbst bei aufruf mit popup=true wie andernorts beschrieben dummerweise immer das Template index.html aus dem eigenen Templateordner verwendet. Hier setze ich an: {Debug} als erste Zeile eingeben. In der Ausgabe betrachte ich die Variable $page, und benutze diese, um die Steuerung des Template mit Abfragen zu machen. In der Index.html gehts dann etwa so {if $page =='meineSeitefürspopup'} . . hier zb: Templateanweisungen aus der popup.html hinkopieren - . {/if} {if $page !='meineSeitefürspopup'} . . Template anweisungen aus index-html . {/if} Zugegeben, keine "saubere" Lösung, eignet sich nur für ganz wenige einzelne Seiten, aber funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.