Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel: Preisänderung durch zusätzliche Optionen


ryu

Recommended Posts

Hallo liebe xt:Commerce Gemeinde,

ich bin gerade dabei ein Plugin für xt:Commerce Veyton 4 zu programmieren, mit dem es möglich sein soll an Hand verschiedener Optionen einen Artikel zu konfigurieren wie es dem Kunden beliebt - unter Änderung des Artikelpreises!

Was genau für mich noch einen Stolperstein bedeutet ist wie/wo genau ich via PHP usw. den Preis des Artikels beeinflussen kann, sodass er überall (!! Warenkorb, Bestellung, Rechnung etc. dann mit dem neuen selbst konfigurierten Preis erscheint)

Ich hoffe jemand kann mir einen Hinweis in die richtige Richtung geben. Ich wäre dafür sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Ryu

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...