Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MoneyBookers richtig konfigurieren?


eSoftware

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei mir MoneyBookers als Zahlungsmodul hinterlegt, damit gab es bereits mehrere Bestellungen. Welche allerdings alle nicht abgeschlossen wurden.

Ich vermute, dass ich eventuell was falsch eingestellt habe.

Zum Beispiel das "Geheimwort", ist das das Passwort zu meinem Account bei MoneyBookers oder ist das irgendein Schnittstellenpasswort? Wo kann ich das dann einstellen?

Gibt es noch eine Möglichkeit die Bezahlung über das MoneyBookers-Guthaben anzubieten? Das erscheint nämlich nicht als Option, sondern Giropay, Kreditkarte etc. über MoneyBookers.

Letzte Frage:

Ist es Möglich einen Testlauf bei MoneyBookers durchzuführen, also so wie z.B. bei Sofortüberweisung? Um zu testen, ob alles soweit stimmt

Danke im voraus

Gruß

eSoftware

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...