tanzbar Posted January 10, 2011 Report Share Posted January 10, 2011 Hallo zusammen, ich habe die Boardsuche schon strapaziert, aber leider nichts brauchbares gefunden. Wir möchten einen Musikshop mit Veyton 4.0.13 einrichten. Bis jetzt klappt auch alles soweit gut. Für die Artikel wäre eine Anzeige im Artikel selbst und im Listing praktisch, in der ich das Releasedate hinterlegen könnte. Mit Artikeln die in der Zukunft erscheinen klappt das auch mit: {if $date_available!=''}Releasedate: {$date_available|date_format:"%A, %B %e, %Y"}{/if}[/CODE] Ich möchte aber nun, dass dieses Releasedate IMMER erscheint, auch bei Artikeln, die bereits erschienen sind. Was für Möglichkeiten habe ich? Danke für eure Hilfe. Viele Grüße Ronald Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted January 10, 2011 Report Share Posted January 10, 2011 Hallo also bei mir wird das Datum immer angezeigt, auch wenn der Artikel bereits erschienen ist. Sofern das Release-Datum nicht durch ein Warenwirtschaftssystem zurückgesetzt wird, sollte es in der von Dir angegebenen Variante funktionieren. mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
tanzbar Posted January 10, 2011 Author Report Share Posted January 10, 2011 Hi Frank, danke für die Rückmeldung. Das kann ich leider bei mir nicht bestätigen. Anbei mal zwei Screenshots. Hier mit Erscheinungsdatum aus der Vergangenheit: Hier mit Erscheinungsdatum in der Zukunft (gelb markiert): Ich möchte nun, dass der gelb markierte Teil auch bei den Artikeln erscheint, die ein Release Date in der Vergangenheit haben. Klar, ich könnte in der DB ein zusätzliches Feld anlegen mit dem Release Date, aber das würde bedeuten, dass ich das Erscheinungsdatum zweimal beim Erfassen der Artikel pflegen müsste, was einen unzumutbaren Mehraufwand nach sich zieht. Kannst Du mal einen Screenshot posten, wie das bei Dir aussieht? Danke und Gruß Ronald Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted January 10, 2011 Report Share Posted January 10, 2011 Hallo Tanzbar, wie gewünscht ein Screenshot: Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich über die Version 4.0.11 verfüge. Offenbar wird das Erscheinungsdatum in Deiner Version auch als solches gewertet mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
tanzbar Posted January 10, 2011 Author Report Share Posted January 10, 2011 ok, super. Danke für den Screenshot. Kann sich dann bitte einer der Admins hier dazu zu Wort melden? Gibt es im Shop 4.0.13 dazu eine Option oder wird das einfach nicht mehr angezeigt? @Frank: Diese zusätzlichen Details wie Feinheit, Motiv usw. wie hast Du die eingebunden? Würde das gern auf meinen Artikel adaptieren mit z.B. Label, Artist, Remixer usw... Danke und Gruß Ronald Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Hallo tanzbar, ich schätze, wenn Du Zeile 227 in der class.product.php in Deiner Version auskommentierst, dann sollte es bei Dir auch funktionieren. PS: die Details sind einfach nur Kurzbeschreibungen. mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Folienking Posted January 19, 2012 Report Share Posted January 19, 2012 Hat das einer von Euch hinbekommen ? VLG Eric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.