Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erscheinungsdatum (Releasedate) im Artikel und im Listing

tanzbar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die Boardsuche schon strapaziert, aber leider nichts brauchbares gefunden. Wir möchten einen Musikshop mit Veyton 4.0.13 einrichten. Bis jetzt klappt auch alles soweit gut.

Für die Artikel wäre eine Anzeige im Artikel selbst und im Listing praktisch, in der ich das Releasedate hinterlegen könnte. Mit Artikeln die in der Zukunft erscheinen klappt das auch mit:

{if $date_available!=''}Releasedate: {$date_available|date_format:"%A, %B %e, %Y"}{/if}[/CODE]

Ich möchte aber nun, dass dieses Releasedate IMMER erscheint, auch bei Artikeln, die bereits erschienen sind.

Was für Möglichkeiten habe ich?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Ronald

Hi Frank,

danke für die Rückmeldung. Das kann ich leider bei mir nicht bestätigen. Anbei mal zwei Screenshots.

Hier mit Erscheinungsdatum aus der Vergangenheit:

tbltd003.PNG

Hier mit Erscheinungsdatum in der Zukunft (gelb markiert):

tbltd005.PNG

Ich möchte nun, dass der gelb markierte Teil auch bei den Artikeln erscheint, die ein Release Date in der Vergangenheit haben. Klar, ich könnte in der DB ein zusätzliches Feld anlegen mit dem Release Date, aber das würde bedeuten, dass ich das Erscheinungsdatum zweimal beim Erfassen der Artikel pflegen müsste, was einen unzumutbaren Mehraufwand nach sich zieht.

Kannst Du mal einen Screenshot posten, wie das bei Dir aussieht?

Danke und Gruß

Ronald

ok, super. Danke für den Screenshot.

Kann sich dann bitte einer der Admins hier dazu zu Wort melden? Gibt es im Shop 4.0.13 dazu eine Option oder wird das einfach nicht mehr angezeigt?

@Frank: Diese zusätzlichen Details wie Feinheit, Motiv usw. wie hast Du die eingebunden? Würde das gern auf meinen Artikel adaptieren mit z.B. Label, Artist, Remixer usw...

Danke und Gruß

Ronald

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...