cleanmaster Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 Hallo habe folgendes Problem wenn ich versuche unseren Server auf die aktuelle PHP Version ( 5.3 ) incl. Ioncube 5.3 umzustellen kommt nur eine weisse ( leere seite) wenn ich versuche den Veyton shop aufzurufen ( Veyton Version 4.0.13 ).Woran kann das liegen ??? mfg. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted July 10, 2011 Report Share Posted July 10, 2011 Das gleiche Problem habe ich auch wie hast du es gelöst oder ist seit einem halben Jahr nichts passiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ccv-shop Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 Auflösung 1. Die aktuelle Version von xtCommerce Veyton 4.0.14 arbeitet nur mit PHP 5.2.x und IonCube 5.2 (ioncube_loader_lin_5.2.so) zusammen. 2. Wenn man, wie ich, innerhalb einer Quota arbeitet, muss IonCube auch innerhalb der Quota installiert werden. Eigentlich ist das logisch. Aber naja, ich hatte es vergessen, vielleicht hilft es euch. 3. Schließlich noch IonCube als Extension in eine eigene php.ini packen. Das geht einfacher als es den Anschein hat. Im php.ini-Editor einfach den Eintrag "zend_extension" ausfindig machen und dahinter diesen Pfad einsetzen: "/kunden/12345_67890/ordner1/ordern2/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so". Wobei die Ziffernfolge 12345_67890 durch die eigene zu ersetzen ist (entspricht dem absoluten Serverpfad) und die Ordner auch anzupassen sind. Eigentlich alles ganz einfach. Wenn man keine Flüchtigkeitsfehler macht... Fundort DomainFactory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 Es läuft auch mit ioncube 5.3. Debian6 braucht es zum Beispiel Und mein php ist You are running PHP 5.3.3-7+squeeze3 also stimmt es nicht. Ich würde eher sagen er hat die falsche ioncubeversion installiert, da es die für mehrere gibt und die im Handbuch ist hemmungslos veraltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.