sammy.garbeje Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 Servus, ich habe ein paar Fragen zu meinem Shop. Wie kann ich im Anmeldebereich mehr Pflichtfelder rein nehmen(z.B.:Firma,Alter)? Wie kann ich Artikel exportieren/importieren? Kann ich mit dem shop eine Text Datei erstellen die ich in meine Warenwirtschaft importieren kann(Bestellung)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 hi, das mit dem Anmeldebereich ist etwas schwierig; exportieren/importieren ist im online-Handbuch beschrieben, dito für den Export von Bestellungen ( csv ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammy.garbeje Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 Vielen Dank schon mal! wo finde ich dieses Handbuch? Ich habe einen xtc3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 dann bist Du leider im falschen Forum ..... auf das Handbuch für die 3er hast Du Zugriff, falls du den Supportvertrag hast. Alternativ gibts ein gutes Handbuch, wenn Du nach xtc-modified googlest, das passt auch so einigermassen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.