beautylounge24 Posted January 16, 2011 Report Share Posted January 16, 2011 Hallo, irgendwie stehe ich etwas auf dem Schlauch :-). Folgende Konfiguration hätte ich gerne in unserem Veyton 4 Shop bei den Versandkosten: Deutscher Kunde (also Kunden aus Deutschland): Immer € 4,95 nicht Deutscher Kunde (Kunden aus dem Rest der Welt): Immer 14,95 Eigentlich doch ganz simpel, allerdings wenn ich Testbestellungen mache, will das System nicht so wie ich. Bei dem Testaccount mit dem Deutschen Kunden und auch mit dem als Beispiel aus der Schweiz, bekomme ich immer 14,95 also Versand "aussehalb Deutschland" angezeigt. Irgendwo hänge ich in einer Schleife :-) Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted January 17, 2011 Report Share Posted January 17, 2011 Hi, am besten lässt es sich mit diesem Modul realisieren. Läuft 100%, hier hast du die Möglichkeit jedem Artikel eine Versandkostenart zu zuweisen. oder Hast Du den Haken unter Versandkosten -> Vesandzonen drin? Wenn ja, nimm mal raus. mfg Pax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.