gzwerger Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hallo Leute, ich habe nach der neuinstallation folgende Fehlermeldung in der Adminansicht. Warning: fopen(/home/www/web332/html/shop/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web332/html/shop/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /home/www/web332/html/shop/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. rss und chache sind auf 777 ich habe desweiteren alle dateien auf gro? und kleinschrift kontrolliert , es fehlen auch keine Dateien Wer kann mir helfen ? Die Funktion des Shop ist nicht beeintr?chtigt - ich konnte zuminedest keinen Fehler bis dato feststellten. Hinweis : Zahlungsarten , Versandarten wurden bis dato. noch nicht eingerichtet falls ich den Shop noch mal installieren mu? wollte ich mir die Arbeit erst mal sparen. Mit nen netten gru? aus Franken Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Permission denied rss und chache sind auf 777die meldung spricht dagegen - nochmal kontrollieren. der funktionalit?t deines shops tut dies keinen abbruch - die funktion dient nur dazu die aktuellen neuigkeiten anzuzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 Hallo polkhigh33, die meldung spricht dagegen - nochmal kontrollieren. sorry die Freigaben stimmen. der funktionalit?t deines shops tut dies keinen abbruch - die funktion dient nur dazu die aktuellen neuigkeiten anzuzeigen. Jo das habe ich mir schon gedacht. Danke dir f?r die schnelle Antwort. Gru? Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.