extra Posted January 17, 2011 Report Share Posted January 17, 2011 Hallo, der Veyton hat im Dashboard eine Übersicht über Bestellungen/Kunden/Verkäufe. Diese Auswertung hat uns statistisch bisher genügt. Nun suche ich die Zahlen für das abgelaufene Jahr 2010. Wie komme ich da dran? Sprich eine Auswertung welches unserer Produkte am besten ging. ... und bitte keine "warum hast du keine WaWi"-Antwort ;-). Die Einführung eines Warenwirtschaftssystems lohnt sich bei uns aus diversen Gründen noch nicht. Somit: Gibt es im Veyton eine Möglichkeit an Statistiken vergangener Jahre dran zu kommen und wenn ja auf welchem Weg? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 18, 2011 Report Share Posted January 18, 2011 hi, klar geht das - die Daten für das Dashboard kommen alle über die xt_orders_stats und die Order-Tabellen -muss man halt mit SQL entsprechend zusammenpfriemeln oder eine entsprechende Funktion programmieren. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted January 18, 2011 Author Report Share Posted January 18, 2011 Danke dafür! D.h aber auch, dass die Funktion an sich für den Shop nicht vorgesehen ist (was ich negativ finde) und man über entsprechende SQL-Kenntnisse verfügen muss, um diese Daten abrufen zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.