Simp Posted January 17, 2011 Report Share Posted January 17, 2011 Hallo, wir haben jetz 346 Artikel bei uns im Shop und alle neu erstellen Artikel werden nicht angezeigt, bzw nur wenn man sie über direktem Link aufruft. Was kann das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 18, 2011 Report Share Posted January 18, 2011 hi, da gibts viele Möglichkeiten: - Plugin wird gar nicht aufgerufen ( steht in der index.html als box, in der categorie_listing.html als page ), aktiv ist es ja hoffentlich.... - Plugin-Einstellungen: Anzahl Tage, Seite aktivieren, Anzahl Artikel Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simp Posted January 18, 2011 Author Report Share Posted January 18, 2011 Hallo Mr. oldbear und danke für deine Antwort. Es werden "alle" Artikel nach wie vor angezeigt nur keiner mehr von denen, die ich neu anlege. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simp Posted January 26, 2011 Author Report Share Posted January 26, 2011 Oh man, ich sehe gerade selber woran es wohl gelegen hat Mein werter Herr Geschäftspartner und Bruder hat wohl vergessen aber einem bestimmten Punkt Artikel-Eigenschaften für weitere Slaveartikel zu vergeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.