bestan Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 hallo zusammen, ich habe mir das plugin (mz_box_hersteller) von herrn zanier runtergelden und installiert. die anzeige des herstellers in der product.html und im product_listing funktioniert einwandfrei. so nun zu meinem problem: ich möchte auch gerne alle produkte des herstellers in der product.html in einem jquery slider anzeigen lassen. wie bekomme ich die ausgabe aller übrigen artikel des herstellers auf die product.html? hat jemand eine kleine hilfe für mich? LG bestan Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 hi, ginge am einfachsten über ein Plugin ähnlich category_products aus dem Veyton-Buch und beim Aufruf die filter_id in der $_GET aus der manufacturers_id des Produkts setzen, dann erhält man als Ausgabe automatisch das Produkt-Listing nach Hersteller selektiert, muss dann nur noch passend ausgegeben werden. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted January 23, 2011 Author Report Share Posted January 23, 2011 das hört sich sehr schwierig an, zumal ich ein leie in dem bereich bin. gibt es vieleicht jemanden der sowas schon umgestzt hat? ich denke das könnte mehrere user hier interessieren. oder könnte man vieleicht das cross_selling plugin etwas abändern und jedem artikel einzeln die "weiteren hersteller" produkte zuweisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 hi, wozu dazu das Plugin cross-sell ändern ? Es ist aber ziemlich langwierig, die Produkte dort einzupflegen und zu verwalten... der einzige Vorteil wäre, dass man dann wirklich die optimalen Produkte zum Hauptprodukt einpflegen könnte. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted January 23, 2011 Author Report Share Posted January 23, 2011 hi, wozu dazu das Plugin cross-sell ändern ? Es ist aber ziemlich langwierig, die Produkte dort einzupflegen und zu verwalten... der einzige Vorteil wäre, dass man dann wirklich die optimalen Produkte zum Hauptprodukt einpflegen könnte. Grüsse ich sehe momentan keine andere möglichkeit , in erster linie brauche ich alle weiteren hersteller produkte auf der produkt seite. sollte es irgentwann ein ensprechendes plugin geben werde ich es natürlich ändern. ne 2te möglichkeit wäre in der xt_products eine neue tabelle anzulegen namens marke oder hersteller, dann exportieren und mit exel den inhalt bzw. den hersteller in spalte einfügen. dann hat man die ensprechende marke oder den hersteller in der product.html, die frage ist dann nur wie kann man den kompletten artikelstamm nach der marke/hersteller/wert durchsuchen oder shopartikel mit der selben marke ausgeben?!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted January 23, 2011 Author Report Share Posted January 23, 2011 mein versuch führte leider nicht zum gewünschten erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 hast ne PM von mir Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.