pagelib Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Hallo zusammen, würde gerne folgenden Versandkostenmix umsetzen: Erklärung: Der Shop besteht aus Abos und einzelnen Büchern. Abos 2,40€ Versandkosten generell Alles anderen Bücher: Bestellwert < 10 € = 2,40 Versandkosten Bestellwert > 10 € = Versandkostenfrei Im xt:commerce Standard meines Erachtens nach nicht möglich. Würde ein Zukauf des Moduls Artikel Versandkosten weiterhelfen?? Habe eine Testversion davon, aber somit kann man ja nur entweder über Versandmodule gehen oder halt jedem Artikel einzelne Versandkosten zuweisen. Hat jemand Erfahrung oder generell eine Lösung für den Versandkostenmix. Vielen Dank vorab. pagelib Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Hallo, dies ist schon von Haus aus möglich, schau dir noch einmal genau die Versandkosten an. Die Staffelung lässt sich auch am Bestellwert fest machen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted January 24, 2011 Author Report Share Posted January 24, 2011 Hallo df:bug, danke für deine Antwort. Hatte mir die Versandkosten recht gut angeschaut, aber kam zu keiner Lösung. Im Standard kann man ja die Versandkosten nach Preis, Gewicht oder Anzahl berechnen lassen. In meinem Beispiel: Abos 2,40€ Versandkosten generell (alles andere) Bestellwert < 10 € = 2,40 Versandkosten Bestellwert > 10 € = Versandkostenfrei Der zweite Teil könnte man ja noch machen mit <10€ und >10€ aber die Abos sollen halt immer mit 2,40€ berechnet werden. Oder wie würdest du das machen? Vorab vielen Dank. Grüße pagelib Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.