jue77 Posted January 9, 2004 Report Share Posted January 9, 2004 Hab nun jede Einstellung in den Bild Optionen ver?ndert. Bekomme weder den Rahmen weg, noch ?ndert sich die Bilder gr??en, au?genommen Produkt-thumbnails. mfg juergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 9, 2004 Report Share Posted January 9, 2004 das ist keine "verkleinere einfach bildanzeige funktion" wie in osc. das image resize, generiert neue bilder mit der jeweilig eingestellten gr??e bei bildupload. also wenn du ein produkt erstellst, und 1 bild hochladest, werden daraus 3 verschiedene bilder mit der jeweiligen gr??e und einstellung erzeugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris3007 Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Hallo, wie bekommt man nun aber die Rahmen usw. weg, die automatisch erzeugt werden. Ich verkaufe Tiernahrungsprodukte. Die m?chte ich so darstellen, wie ich sie fotografiert habe, ohne automatisch erzeugtes "Geschn?rkel". Viele Gr??e Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.