Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehrere Artikel Kopieren in andere Kategorie

stock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einige (ca.1000 in 30 Kategorien) Artikel Kopieren.

Dazu bin ich in eine Kategorie gegangen und habe die Artikel die ich Kopieren will mit einem Häckchen versehen.

Wenn ich nun auf mehrfach Kopieren klicke und die neue Kategorie auswähle wird nur der Artikel der Blau (Mouse Over) markiert war kopiert. Alle anderen nicht.

Wenn ich das selbe mit verlinken mache klappt es wie erwartet aber nicht beim Kopierten.

Was ist hier los mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Danke und Grüße

Bastian

Hallo,

bei mir hat das nur wie folgt funktioniert:

- markieren

- linker Knopf unter Aktion/kopieren

So funktioniert zumindest das mehrfache kopieren - bei den anderen Knöpfen nur die einzelne Kopie.

Schade, daß man diese Supersoftware nicht voll nutzen kann oder Insiderwissen benötigt.

Herzliche Grüße

Nils

Diesen Hinweis habe ich im Handbuch unter "Artikel anlegen/bearbeiten" gefunden:

Über der Suche finden Sie drei Drop Down Menüs. Im ersten unter Aktion finden Sie noch einmal erneut alle Symbole aus der Aktionsleiste neben der Suche. Im zweiten Drop Down Menü Bearbeiten können Sie die Suma-URLs für die Artikel neu generieren. Das letzte Drop Down Mehrfach Aktionen beinhaltet drei Funktionen: mehrfach kopieren, mehrfach verschieben und mehrfach verlinken, wobei diese erst ab 4.0.14 entsprechend funktionieren.

Ich finde es ungeschickt, dass einem Funktionen angeboten werden, die (noch) gar nicht funktionieren ...:(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...