stock Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Hallo zusammen, ich wollte gerade einige (ca.1000 in 30 Kategorien) Artikel Kopieren. Dazu bin ich in eine Kategorie gegangen und habe die Artikel die ich Kopieren will mit einem Häckchen versehen. Wenn ich nun auf mehrfach Kopieren klicke und die neue Kategorie auswähle wird nur der Artikel der Blau (Mouse Over) markiert war kopiert. Alle anderen nicht. Wenn ich das selbe mit verlinken mache klappt es wie erwartet aber nicht beim Kopierten. Was ist hier los mache ich was falsch oder ist das ein Bug? Danke und Grüße Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Hab mich da auch schon gewundert. Geht bei uns so auch nicht obwohl man das ja so vermuten sollte. Ein Statement wie es geht wäre mal nett. Herzlichen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Hallo, bei mir hat das nur wie folgt funktioniert: - markieren - linker Knopf unter Aktion/kopieren So funktioniert zumindest das mehrfache kopieren - bei den anderen Knöpfen nur die einzelne Kopie. Schade, daß man diese Supersoftware nicht voll nutzen kann oder Insiderwissen benötigt. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
stock Posted February 11, 2011 Author Report Share Posted February 11, 2011 Das Problem bei der Methode ist aber das man nur die Artikel in die selbe Kategorie Kopiert und nicht in eine andere. Und genau das muss ich machen. Und da es so viele Artikel sind ist das keine Option. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marita du Roi Posted February 13, 2011 Report Share Posted February 13, 2011 Diesen Hinweis habe ich im Handbuch unter "Artikel anlegen/bearbeiten" gefunden: Über der Suche finden Sie drei Drop Down Menüs. Im ersten unter Aktion finden Sie noch einmal erneut alle Symbole aus der Aktionsleiste neben der Suche. Im zweiten Drop Down Menü Bearbeiten können Sie die Suma-URLs für die Artikel neu generieren. Das letzte Drop Down Mehrfach Aktionen beinhaltet drei Funktionen: mehrfach kopieren, mehrfach verschieben und mehrfach verlinken, wobei diese erst ab 4.0.14 entsprechend funktionieren. Ich finde es ungeschickt, dass einem Funktionen angeboten werden, die (noch) gar nicht funktionieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.