pagelib Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Hallo Forum Mitglieder, bin recht neu. Ist es möglich in einer Multi Shop Umgebung (Mehrere Mandanten) ein Plugin lediglich nur für einen Mandanten zu aktivieren und für den anderen Mandanten nicht?? Vorab vielen Dank grüße pagelib Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Wenn das Plugin so programmiert wurde, dann ja. Ich verwende etliche Plugins und ich habe noch keines gesehen welches nicht pro Mandant aktiviert/deaktiviert werden kann. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted February 11, 2011 Author Report Share Posted February 11, 2011 habe aktuell nur eine 1 Mandanten Shop Lizenz im Einsatz und da kann ich in den Plugin Eigenschaften keine Mandanten auswahl treffen. Nur zur Absicherung, wird diese Auswahl erst bei einer Multi Shop Lizenz angezeigt?? Grüße pagelib Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Nur zur Absicherung, wird diese Auswahl erst bei einer Multi Shop Lizenz angezeigt?? Um ehrlich zu sein keine Ahnung da ich immer mit der Ultimate-Version gearbeitet habe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.