kreuzberg-garage Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hilfe... ich kann mein Shop nicht mehr anwählen (also über URL) auch Admin bereich läst sich nicht mehr anzeigen... ich habe gerade neue Artikel eingepflegt... hat einer eine ahnung, was los ist?!?!?!? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hab meine Glaskugel gerade nicht dabei um diese zu befragen.... Nein im Ernst, Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreuzberg-garage Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Dies wird angezeigt... das krasse an der sache... mal geht es, mal nicht -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 1.) Shop pingen 2.) Shop über IP Aufrufen 3.) Serverwartung? Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 3.) Serverwartung? Wenn mein Provider die Zeitfenster der Serverwartung auf Nachmittags legen würde dann wäre ich aber schnell bei einem anderen Provider Hmmm..ruf doch mal deinen Provider an und frag nach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreuzberg-garage Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 @xenon 777 da hast du auf jeden fall recht... das denke ich aber sollte kein Thema sein. Bin bei Strato, und sowas ist noch nie (!) vorgekommen, das unsere Site nicht mehr ging. Aber... ausschließen will ich nichts @Alois Thx für deine schnelle Antwort. Ich gebe zu, bin noch nicht sehr weit mit meinem wissen, welches URL usw. angeht, ich weiß zwar, was eine IP ist, aber null ahnung, wie ich diese finde ... und Ping habe ich nur einmal gesehen, wie jemand anderes etwas eingerichtet hat... (über cmd.exe) hört sich zwar etwas verzweifelt an, aber genau hier weiß ich nicht mir weiter zu helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
strichpunkt Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hallo, wenn es sich um den kreuzberg garage shop handelt - ich sehe den Shop normal. Auch der Ping zeigt nichts ungewöhnliches... LG Strichpunkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 IP rausfinden? cmd.exe nslookup DEINE_DOMAIN.DEINE_DOMAINENDUNG oder aber auch Whois.to DEINE_DOMAIN.DEINE_DOMAINENDUNG Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 ahhh...macht mir das Forum eine URL draus....hehe... moment... diesen link meinte ich: http://www.whois.to/DEINE_DOMAIN.DEINE_DOMAINENDUNG[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreuzberg-garage Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Thx. für eure schnellen antworten Das mit der IP, ich lass es sein, hab jetzt zwar IP nr. usw. gefunden, kann es aber, warum auch immer, nicht anwählen Jetzt aktuell funktioniert Shop wieder, zum glück. Die letzten Tage habe ich aber bemerkt, dass mein Shop immer langsamer wurde und wird. Nach einiger Zeit aber es wieder normal funktioniert. Vorhin ging garnix mehr, jetzt gehts wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.