beautylounge24 Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Hallo zusammen, irgendwo ist der Wurm drin, doch leider finde ich ihn nicht. Folgendes Szenario: Brutto Admin = true Preise werden im Backen richtig angezeigt als Bruttopreise. Im Frontend werden die Preise bei EINIGEN Produkten richtig und bei anderen falsch angezeigt. Als Beispiel: Produkt 1234 steht im Backen mit 6.90 brutto. Im Frontend wird es aber mit 4 Euro incl. Mehrwertsteuer angezeigt. Selbst wenn ich die MwSt. nehme von 19% passt der Preis absolut nicht zu dem Preis der im Backen angegeben ist. Also einen brutto / netto Fehler fällt da aus der Logik schon mal raus! Auch ist es komisch, das es nicht bei allen Artikeln der Fall ist! Umstellen auf Netto Admin hat auch keinen Effekt auf das Frontend bezüglich der absolut falschen Preise. Änder ich die Preise mal ab, so ändert er diese auch nicht bei allen Artikeln im Frontend. Rabatte auf Artikel oder Kategorien gibt es auch nicht. Hat dies jemand hier schon einmal gehabt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Kundengruppenpreise, Sonderpreise, Staffelpreise überprüfen. Willkürliche Berechnung gibt es da keine Link to comment Share on other sites More sharing options...
beautylounge24 Posted February 16, 2011 Author Report Share Posted February 16, 2011 das habe ich gerade und alles OK. Hier mal wieder ein Beispiel welches 5 min. alt ist. Artikel geändert und trotzdem 2 verschiedene Preise! Und die 19% sind es definitiv nicht. Auch haben wir keine Sonderpreise, Staffelpreise oder ähnliches eingestellt. Backend Frontend Link to comment Share on other sites More sharing options...
beautylounge24 Posted February 16, 2011 Author Report Share Posted February 16, 2011 Noch etwas zu den Staffelpreisen, diese sind in der Kundengruppe auf nicht aktiv gesetzt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.