unix86 Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Hi Laut smarty webseite müsste diese Anweisung funktionieren {if $smarty.get.coID != '5' || $smarty.get.page != 'index'} Sie geht aber nicht bei xt commerce. Wenn ich sie einzeln nehme, funktioniert es aber. Die coID 5 gibt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 hi, bei der Index wird aber die coID nicht mit ausgegeben, beim Aufruf des Shops ist auch die Page-Variable leer Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
unix86 Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Wie kann ich das machen, dass bei der Index Seite sowie bei einigen Content Seiten die boxen weg gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Wie kann ich das machen, dass bei der Index Seite sowie bei einigen Content Seiten die boxen weg gehen? Schon mal in die /templates/DEIN_TEMPLATE/index.html geschaut? Hier für die Boxen linke Spalte: {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="leftcol"> {box name=categories}{box name=manufacturers} ..... usw.... Hier für die Boxen rechte Spalte: {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="rightcol">{box name=cart}{box name=loginbox}{box name=xt_bestseller_products type=user} ... usw .... Auch wichtig: {if $show_index_boxes == 'true'}<div id="content">{else}<div id="contentfull">{/if} {$content}</div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
unix86 Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 Hi Danke für deine Antwort. Diesen Teil habe ich schon gesehen. Ich möchte aber jenach content diese Boxes ein oder ausblenden. Dieser Versuch ist gescheitert, ob wohl es bei smarty so beschrieben wurde {if},{elseif},{else} | Smarty Dies wäre meines Wissens die eleganteste Lösung geht aber nicht. {if isset($smarty.get.coID) && ($smarty.get.coID == 10 || $smarty.get.coID == 11 || $smarty.get.coID == 12)} <div id="contentfull"> {else} <div id="content"> {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.