Dido1 Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Hallo zusammen, habe gerade ein problem, ich möchte in Artikeldetail (product_info) ein zusätzliches Eingabeelement für die Artikeln einbauen, der z.B. unter dem Bild platziert ist. 1 x Combobox Es ist ein T-Short Shop. Der Kunde soll über ein Combobox die Größe (S,M,L,XL) auswählen können, bevor er den Button "in den Warenkorb" klickt. Ist sowas möglich, wenn ja kann mir jemand einen Tipp geben? PS: Ich habe die Datenbanktabelle "products" um ein Text-Datenfeld erweitert. Weiter bin ich leider nicht gekommen. Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 hierzu gibt es ein plugin: Options- und Freitextmodul für Veyton 4.0 - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dido1 Posted February 20, 2011 Author Report Share Posted February 20, 2011 hmmmm ok. Kann man sowas auch kostenlos bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Hallo, warum nicht über Master/Slave die Farbe auswählen? Oder habe ich was falsch verstanden? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.