wirverbindenwelten.de Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Hallo liebe Gemeinschaft, hat von Ihnen bereits jemand einen XML Import für Veyton realisiert? Wir haben aus der Selectline per ecommerce Schnittstelle unsere Daten in XML Form vorliegen. Wie gehen wir nun vor? xt:Commerce, habt ihr bereits einen solchen Import realisiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotstuff Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Hallo Würde mich auch sehr interessieren! Gruss dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 zur selectline gibt es eine schnittstelle. xt:Commerce VEYTON Schnittstelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted March 28, 2011 Author Report Share Posted March 28, 2011 interessant, nun ist unser Selectline Import auch bald fertig. Für diejenigen, die an solch einer Lösung interressiert sind sei noch erwähnt, dass man auch die ecommerce Schnittstelle (Shopdaten-Export) der Selectline benötigt. Wir sind Selectline-Vertriebspartner und ich stehe gerne für Fragen zur verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedy007 Posted August 5, 2012 Report Share Posted August 5, 2012 interessant, nun ist unser Selectline Import auch bald fertig. Für diejenigen, die an solch einer Lösung interressiert sind sei noch erwähnt, dass man auch die ecommerce Schnittstelle (Shopdaten-Export) der Selectline benötigt. Wir sind Selectline-Vertriebspartner und ich stehe gerne für Fragen zur verfügung. Wie ist denn der Stand der Dinge ? ich suche eine schnittstelle :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 5, 2012 Report Share Posted August 5, 2012 Schnittstelle von was zu was in welche Richtung ? in den vorangegangenen Post gings doch um VEYTON und die Selectline, das dürfte ausreichend beantwortet sein. Wenn es um XML Import von anderen Systemen geht, muss man halt ein Importscript schreiben ( habe das schon mal für einen Fahrradshop mit Daten des Grosshändlers gemacht ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedy007 Posted August 6, 2012 Report Share Posted August 6, 2012 Guten Morgen, genau um SL & VEYTON geht es mir. Wie ist denn da der Aufbau? was muss man in SL machen, und wie sieht das bei VEYTON aus. Können drei sprachen abgeglichen werden? Lagerbestand ? kann ich diese Daten permanent im Shop abbilden ? Übertragung der Daten nach SL so das dort die ganzen Bestellungen bearbeitet und abgearbeitet werden können. Was brauche ich von der technischen Gegebenheit? Wo wird die Schnittstelle installiert? Vorhanden wäre SL, Feste IP zu Hause, Webserver (Business) bei All-Inkl. Bin da noch sehr neu auf dem Gebiet Shop stand allone und vor einigen "Jahren" mit Anbindung an CAO-Faktura habe ich gesammelt, werde das glaube ich um zu lernzwecken am besten noch mal testen. Würde mich wirklich sehr freuen ein paar Infos vorab zu meinem eigentlichen Ziel zu bekommen. Und gibt es die Möglichkeit für einen Aufbau das vorab testen zu können (Hausintern, oder idealerweise online) Gibt es eine Schnittstellenbeschreibung/Anleitung/FAQ wie ich das alles einbauen muss? Was kostet mich das alles ? Grüßle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.