lapis123 Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Hi, bin echt verzweifelt! Ich versuche nun seit einem Tag meine Kundendaten aus xtcommerce 3 in Veyton zu migrieren. Leider werden aber keinerlei Umlaute übernommen. Und weils so lustig ist werden die Umlaute nicht falsch dargestellt (was noch schön wäre) sondern sie fehlen einfach ganz! Auch beim Export als csv und öffnen im Editor sind leider keinerlei Umlaute oder "%?" Zeichen zu finden die ich dann per suchen und ersetzten austauschen könnte. Bitte helft mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Siehe hierzu: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/67719-daten-bernahme-nur-teilweise.html#post318482 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lapis123 Posted February 22, 2011 Author Report Share Posted February 22, 2011 Hat alles funktioniert, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfie Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 Versuch Cart2Cart Service. Es macht alles automatisch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.