Killerfisch Posted February 23, 2011 Report Share Posted February 23, 2011 Hi, ich hab mir nun einen Shop eingerichtet und jetzt soweit fertig angepasst. Heute dann auch die Lizenz erworben Ich bin soweit wirklich beindruckt von der Shopware. (m)Eine Frage: Ist es möglich einen "Druck"-Button in die Artikelbeschreibung zu bringen ? Wir vertreiben PC-Komplettsysteme und würde gern dem Kunden direkt aus dem Shop ein "Angebot" audrucken. Gibt es vielleicht sogar die möglich das auf dem Ausdruck in der Kopfzeile das Firmenlogo gedruckt wird ? Hier ist der Shop zu finden: www.computerfuxx.de/shop Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charly666 Posted January 27, 2012 Report Share Posted January 27, 2012 Hallo! Ja, das würde mich auch wirklich brennend interessieren! Hab' mich hier schon zu tode gesucht und leider nix gefunden. Ein Druckersymbol "Artikel drucken" oben wie z.B. bei den AGB und event. mit einer Firmenbezogenen Kopfzeile. Das wäre doch wirklich ein sinnvolles Tool. Zu mir ins Geschäft kommen etliche Kunden mit ausgedruckten Produktbeschreibungen. PS: Beim alten xt:commerce hatten wir damals eine Lösung gefunden. lg. Charly Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 Ich bin auch an einer solchen Funktion interessiert.... Es kann doch nicht sein, das selbst solche für einen Shop grundlegenden Funktionen nicht enthalten sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 12, 2012 Report Share Posted April 12, 2012 hi, habe dafür ein Plugin ( bei Interesse PM ); zu sehen z.B. bei Autoalarmanlagen Car Hifi Shop Auto Endstufe. Caraudio + Meguiars ( Druckersymbol in den Details ) hat ein eigenes Template, damit der ganze Warenkorb, Lagerstatus-Krempel etc. nicht mit ausgegeben wird, wenn nicht gewünscht Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.