ph1975 Posted February 24, 2011 Report Share Posted February 24, 2011 Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen beiden Gebühren in der Checkout-Confirmation Seite. Die Nachnahme wird zwar berechnet und auf den Gesamtpreis aufgeschlagen, allerdings werden die Versandkosten gar nicht berechnet bzw. hinzuaddiert, obwohl ich die Versandart vorher im shipping-Teil einwandfrei auswählen kann. Hat jemand Ideen? Grüße, P Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted February 24, 2011 Author Report Share Posted February 24, 2011 ok Problem gelöst. Beim editieren von checkout.php im Abschnitt Shipping eine Zeile zuviel auskommentiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 ok Problem gelöst. Beim editieren von checkout.php im Abschnitt Shipping eine Zeile zuviel auskommentiert Ist mir auch schon passiert, allerdings mit einer anderen Zeile.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.