Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Produkte auf Startseite

Elsterhund

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage zu xt:Commerce VEYTON.

Auf der Startseite werden ja jetzt die neuen Artikel angezeigt und je nachdem was man einstellt, bei mir z.B. 6 geht es ja mit eine Navigation auf die nächste Seite wenn es mehr als 6 neue Produkte sind.

Ich würde es nun gerne so haben wollen, dass die neuen Produkte auf der Startseite sich immer ändern wenn man Aktualisiert bzw. neu drauf kommt.

Sprich es werden immer nur 6 auf der Startseite angezeigt und es gibt keine Navigation mehr.

gibt es da was?

Danke

mfg

Elsterhund

Hallo Kurze Frage

1. Das mit dem shuffle hat leider doch nicht so geklappt.

Ich habe z.B. 23 Artikel Markiert um diese auf der Startseite anzuzeigen.

Pro Seite sollen 6 Angezeigt werden, nun bewirkt dieses shuffle aber nur das die Bilder innerhalb der Seite durcheinander wechseln, aber es sind immer dieselben 6 auf der Startseite aber es sollen alle 23 irgendwann mal auftauchen.

2. Neue Artikel (xt_new_products)

Davon gibt es ja links eine Box " Neue Artikel", wie kann man das am besten lösen, dass die neuen Artikel auch neben einander auf der Startseite angezeigt werden (Anzahl z.b. auch 3 nebeneinander wie bei "Unsere Neuheiten"

3. Angebote

Hier genau dasselbe wie Punkt 2

Ich habe schon im Forum gesucht, aber einstelltechnisch geht da glaube nichts. Wo muss ich ansetzen?

Vielen Dank schonmal

Elsterhund

hi,

das mit dem shuffle stimmt, muss man anders machen, poste ich, sobald fertig.

Für die "Neuen Artikel" und die "Angebote" gibts auch jeweils eine Page.Aufruf dann halt nicht der Box, sondern der Page einbauen

Ist im Standard auch so drin, nur werden "Neue Artikel" kategorienbezogen ausgegeben - sind in der akt. Kat. keine drin, werden auch keine angezeigt, glaube bei Angeboten genauso.

Mit dem Aufruf-Parameter tpl=MeinAngebotsTemplate.html kannst Du ein mehrspaltiges Template, das unter dem templates-Ordner des Plugins liegen muss, aufrufen.

Grüsse

Grüsse

Hallo,

vielen Dank... ja das habe ich auch schon probiert... aber ich finde nicht den richtigen wert.

Ich habe z.B. meine Startseite über das Template product_listing/product_listing_v1.html gestaltet.

Dies steht auch im Plugin so drin "xt_startpage_products"

Jetzt möchte ich aus der xt_new_products die Artikel auf der Startseite angezeigt bekommen..

Dazu gehe ich in plugins/xt_new_products und suche wonach? was muss ich in das template einfügen.

Danke

mfg

Elsterhund

• 1 year later...

Hallo,

wie weit bist du denn jetzt damit hast du die Lösung schon?

Würde mich freuen wenn die Lösung noch kommt, da ich genau das selbe prob habe, also bei mir sind alle Artikel für die Startseite freigegeben und die Sollten abwechselnd auftauchen.

Grüße Chris

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...