splitt3r321 Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Hallo, ich habe einen hook programmiert und muss in eine SQL abfrage ein LIMIT einbauen. Leider ist die class.sql_query.php verschlüsselt und ich kenne nicht die Methoden, was ich aus dem Quellcode nur rauslesen kann ist: $this->sql_products->setSQL_WHERE $this->sql_products->setSQL_SORT $this->sql_products->setSQL_GROUP Ich benötige so etwas wie: $this->sql_products->setSQL_LIMIT("0, 6") Das funktioniert so aber leider nicht. Kann mir wer helfen? Es ist für mich sehr wichtig... Dankschön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
splitt3r321 Posted March 1, 2011 Author Report Share Posted March 1, 2011 Ich frage mich warum die Klasse überhaupt verschlüsselt wurde, gibt es vielleicht irgendwo eine Doku darüber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aSmith Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 schon jemand ne lösung/antwort dafür gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 hi, schau Dir halt das Plugin startpage_products an, da siehst Du, wie das gehandhabt wird. Ansonsten könntest Du ja das hier: $this->sql_products->setSQL_WHERE("and p.products_startpage = '1'"); "missbrauchen" und daraus machen: $this->sql_products->setSQL_WHERE(" limit 0,6"); es werden ja pro Abfrage u.U. mehrere solche where-Konstrukte hintereinandergehängt. Grüsse Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.