doddn Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch gleich ein problem zulösen. Ich erstelle grad im Auftrag eines Mobilfunkgeschäftes einen Onlineshop. bisher klappt auch alles nur hätte ich gerne das die Preise von Verträgen (Kaufbetrag) nicht erscheint da dies ein -betrag wäre (Provision). Lege testartikel x (handy) in den Warenkorb kostet 10€ wähle dann einen Tarif aus testtarif y (20€ Provision also Kaufpreis -20€) und lege diesen ebenfalls in den Warenkorb. Es ergibt sich im Warenkorb eine gesammt summe von -10€. der Warenkorb soll aber mindestens 1€ anzeigen. Ist das möglich? Also: 1. Preise einer Kategorie nicht anzeigen (Tarife) und... 2. Warenkorb Summe Mindestens 1€. Shop ist hier Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 Hallo, wie ich sehe, nutzt du keine aktuelle Veyton Version. Versuche es doch parallel im anderen Forum. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
doddn Posted March 3, 2011 Author Report Share Posted March 3, 2011 Hallo, habe ich getan aber auch da keine antwort bisher. habe mittlerweile selbst herraus bekommen wie ich das in der shopping_cart_box und im order_details hin bekomme. mittels diesem codeif ($... <= 0){ $... = "1";}[/PHP] aber das wird nicht auf den checkout_process übertragen. zum anderen möchte ich nicht das die provisionen mittels minus berträgen zu sehen sind. kann mir keiner weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 ...zumal es zum 1.04. Vetyon CE gratis gibt. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
doddn Posted March 4, 2011 Author Report Share Posted March 4, 2011 und in wiefern soll mir das weiterhelfen? Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.