mosensi Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Hallo Community! Arbeite nun die zweite Woche mit Veyton. Mein Erster Eindruck vom Adminbereich ist wirlich TOP! Jedoch die Dokumentation ist wirklich ein FLOP!! Naja sei wie es ist... Habe auch schon meine ersten 2 Plugins gebaut welche auch einwandfrei funktionieren. Nun bei meinem 3 Plugin habe ich folgendes Problem. Ich möchte gerne bspw. von der index.php einen Redirect auf eine Page eines Plugins durchführen. Jedoch habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll. Habe die Page auch der page_registry.php hinzugefügt und versuche nun sie wie folgt aufzurufen: $xtLink->_redirect($xtLink->_link(array('page'=>'my_login', 'paction'=>'egal'))); Jedoch bekomme ich dann immer einen 404 Fehler bzw. werde auf diese Seite umgeleitet weil er die Seite nicht findet. Wie kann ich also über einen einfachen Hookaufruf bspw. in der index.php einen Redirect auf eine Plugin-Page machen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Hallo, es würde mich sehr wundern wenn es einen Hacker-Hook in der index.php geben würde. Vermutlich muss man den Aufruf irgendwo anderes initialisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 hi, schau Dir mal die class.links.php genauer an, und versuchs mal damit: $xtLink->_redirect($xtLink->_link(array('page'=>$page->page_name,'params'=>$xtLink->_getParams() )); Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.