bestan Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 hallo zusammen, hatte heute einen besonders unerfreulichen Kunden. der hat am (mittwoch) 9.3 bestellt, und die ware wurde am (donnerstag) 10.3 verschickt bzw. an DPD übergeben. Am Montag wurde er nicht angetroffen (laut auslieferungsstatus 16:05), und auch keine benachrichtigung erhalten (sagt er?!! ob das jetzt stimmt sei dahin gestellt), darauf hin hat er den Käuferschutz von Paypal beatragt, und darauf hin hat er von veyton (IPN) automatisch den eingestellte zahlungs status "Zahlung fehlgeschlagen" vom IPN bekommen. und die bekommt er jetzt jedes mal sobald bei Paypal der status bzw. eine nachricht hinterlegt wird der hat schon 5 mal diese email bekommen! was kann man da machen hab jetzt seine email geändert damit der nicht noch 20 emails bekommt mit der statusänderung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted March 17, 2011 Author Report Share Posted March 17, 2011 hat keiner da ne lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.